• Registrieren

Am 14. Juni 2020 und im Alter von 81 Jahren verstarb der Gründer und Inhaber der Firma
Dieter Welsch Trommelsteinschleiferei.

 

Unvergessen und weltweit bekannt als "Mr. Tumble Stone"
Er hatte sein Unternehmen mit viel Herzblut und Energie geführt, er liebte die Steine und brachte den Begriff "Trommelsteine" ins Rollen.

In den schweren Stunden des Abschieds von meinem lieben Mann, Vater, Schwiegervater und Opa haben wir viel Anteilnahme und Mitgefühl erfahren.
Es war für uns tröstlich zu spüren, wieviel Verbundenheit und Wertschätzung Ihm entgegengebracht wurde.
Dafür danken wir von ganzem Herzen

Im Namen aller Angehörigen
Elke Welsch


Die Website nutzt nur notwendige SESSION-Cookies zur besseren Bedienbarkeit, die beim Schließen des Browsers gelöscht werden, und keine Cookies von Drittanbietern. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie der Datenschutzerklärung der Trommelsteine.de zu.
WELSCH Trommelsteinschleiferei . Im Ebes 11 . D - 55758 Hottenbach . Tel.: +49 (0) 6785 / 97 72 0 . Fax: +49 (0) 6785 / 97 72 22