• Registrieren

Als Hersteller und Großhandel bieten wir die weltweit größte Auswahl an Trommelsteinen
Über 400 Steinarten finden Sie derzeit in unserem Sortiment.

 

Als Trommelstein-Spezialist sind wir ständig bemüht unser Sortiment zu erweitern und jedes neue, attraktive Mineral, das uns als Rohstein angeboten wird, wird zu Trommelsteinen verarbeitet.
Unser Streben als Trommelstein-Schleiferei ist es, den Markt mit wunderschönen Gebilden aus unserer ‚Steinigen Natur’ zu beliefern und nicht selten kommt es vor, dass Steinarten nur mit Handels- oder Phantasienamen bekannt sind. Leider sind diese oft nicht aussagekräftig, um welches Mineral es sich eigentlich handelt.
Wir sind stets bemüht die Steine mit ihren, sowohl Handelsnamen als auch mit ihren fundierten mineralogischen Bezeichnungen zu deklarieren, jedoch ist es uns nicht immer möglich konkrete Aussagen zu treffen, da viele Steinsorten noch nicht analysiert wurden. Wir bitten um Nachsicht.
Unser Dank gilt vor allem denjenigen Chemikern und Analytikern, die unsere Branche mit wertvollen mineralogisch-fundierten Informationen beliefern.

Bitte wählen Sie:

Die Website verwendet Cookies zur besseren Bedienbarkeit. Die Nutzung ist aber auch mit deaktivierten Cookies möglich. Mit der Benutzung der Website stimmen Sie der Datenschutzerklärung der Trommelsteine.de zu.
WELSCH Trommelsteinschleiferei . Im Ebes 11 . D - 55758 Hottenbach . Tel.: +49 (0) 6785 / 97 72 0 . Fax: +49 (0) 6785 / 97 72 22